Jobs bei Clavey
info@clavey.eu
+49 (531) 28 600 0

Karriere

Benefits

Echt gründlich

Bei Clavey ist Karriere mehr als nur ein Job – unsere Teams und Mitarbeitenden sind das Herzstück unseres Erfolgs. Wir schaffen dafür eine Umgebung, in der Individualität, Kreativität und Innovation gefördert werden, und in der Sie die Chance haben, Ihr Potenzial zu entfalten.

Bei uns sind Sie der Gestalter Ihrer eigenen Zukunft und der Welt um uns herum. Wir glauben an individuelle Entwicklung, gemeinsame Erfolge und die Kraft, die von echtem Teamwork ausgeht.

Sind Sie bereit, Ihre berufliche Laufbahn bei uns zu starten? Wir laden Sie herzlich dazu ein, sich direkt bei uns zu bewerben und gemeinsam an einer Zukunft zu arbeiten, die von unseren Werten und Ihrem Potenzial geprägt wird.

Corporate Benefit bei bundesweit über 1.000 Partnern durch Hansefit
Dienstradleasing auch für E-Bikes und E-Lastenräder mit Eleasa
Regelmäßige Mitarbeiterevents
Variable Bonuszahlungen pro Quartal
Vorsorgeuntersuchungen
Sonderzulagen für Verantwortungs­übernahmen
Hochwertige Arbeitskleidung
Weiterbildung bei namenhaften Schulungspartnern

Clavey Insights

Direkter Draht und kurze Wege

“Große LKWs bedeuten große Verantwortung und diese kann ich hier wahrnehmen ohne an den Schreibtisch gefesselt zu sein. Kurze Dienstwege und Austausch auf Augenhöhe erleichtern es mir, Entscheidungen für meine Mitarbeitenden zu treffen. Zusätzlich schätze ich, dass unsere Kunden stets einen direkten Draht zu mir haben – meine Erreichbarkeit ist nicht nur ein Versprechen, sondern ein essentieller Bestandteil unserer erstklassigen Servicephilosophie.”

Andreas

Selbstverwirklichung ohne grenzen

“Täglich gemeinsam mit meinen Kollegen Ideen in die Tat umzusetzen und dabei die volle Unterstützung meines Vorgesetzten zu erleben, gibt mir die Kraft, meinen Job in eine Erfolgsgeschichte zu verwandeln. Hier geht es nicht nur um Beruf, sondern um Leidenschaft und den festen Willen, Großes zu erreichen. Als Frau in einem Männerberuf zeige ich, dass Stärke und Entschlossenheit keine Geschlechtergrenzen kennen. In diesem Team kann ich wirklich meinen Weg gehen und meine Ziele erreichen.”

Catherina

Hier bin ich Mensch

“In unserem Team bei Clavey geht es nicht nur um Benefits, sondern vor allem um das familiäre Arbeitsklima. Hier werde ich nicht nur als Mitarbeiter, sondern als Mensch geschätzt. Egal, ob berufliche Herausforderungen oder persönliche Anliegen, wir können immer offen sprechen. Gemeinsam finden wir Lösungen – für die Arbeit und das Leben. Das ist für mich nicht nur ein Job, sondern eine Gemeinschaft.”

Nils

Jede Idee zählt

“Seit 10 Jahren bin ich bei Clavey und es ist die Vielfältigkeit, die mich hier hält. Ich liebe es, meine Ideen einzubringen und umzusetzen – es fühlt sich an, als würde man das Unternehmen und  auch sein eigenes starkes Netzwerk aufbauen. Zudem schätze ich die Flexibilität, die es mir erlaubt, meine Arbeit um meine Familie herum zu gestalten. bei Clavey wächst nicht nur das Unternehmen, sondern auch jeder Einzelne.”

Angela

Wir hören uns zu

“Bei Clavey schätze ich besonders die Vielfalt und Stärken jedes Einzelnen in einem großartigen Team. Hier arbeiten viele Mitarbeiter, die bei jeder neuen Aufgabe und Herausforderung ihr einzigartiges Fachwissen einbringen. Die Hilfsbereitschaft und Wertschätzung untereinander sind für mich essentiell. Alle Mitarbeitenden sind hochmotiviert und engagiert, was sich in unserer hervorragenden Leistung zeigt. Als Führungskraft begrüße ich die Offenheit für verschiedene Meinungen. Clavey bietet nicht nur flexible Arbeitsmodelle, sondern auch Benefits wie Flexibilität bei der Urlaubsplanung und Weiterbildungsmöglichkeiten, die die Firma noch attraktiver machen.”

Holger

Genau meine Kultur

“Die Unternehmenskultur bei Clavey ist motivierend und fördert die Entwicklung und Weiterbildung der Fachkräfte. Was mich am meisten begeistert, ist die gemeinsame Stärkung des Teams und die starke Betonung auf persönlichem Wachstum.”

Timmy

Spaß bei der Arbeit? Na klar

“Die flachen Hierarchien geben mir den Freiraum mich selbst und auch meinen Bereich weiterzuentwickeln und damit meine Mitarbeitenden effizient zu führen. Gute Mitarbeitergespräche und auch immer ein bisschen Spaß machen den Arbeitsalltag bei Clavey aus.”

Thorsten

jeder und jede ist wertvoll

“Bei Clavey schätze ich die Wertschätzung, die in unserer Unternehmenskultur verankert ist. Für mich waren die Türen immer offen, sodass ich heute ein großartiges Team leite und meinen Mehrwert ins Unternehmen einbringe. “

Jacek

Tolle perspektiven

“In meiner leitenden Position bei Clavey erlebe ich täglich, wie mein engagiertes Team in einer sicheren, wertschätzenden Umgebung innovative Dienstleistungen schafft. Trotz der Volatilität unserer Branche fördert unser offener Austausch von kreativen Ideen und die zielgerichtete Umsetzung einen modernen Arbeitsplatz. Die Perspektive, den Standort in meiner Heimat Tschechien zu leiten, motiviert mich zusätzlich. Unser Erfolg gründet sich auf Offenheit, Teamgeist und tatkräftiger Umsetzung – Werte, die mein Clavey aktiv fördert.”

Mirek